Mittwoch, 24. Mai 2006

Geil war's

Zwei Aktmodelle, die eine brünett, die andere rothaarig, ein Fotograf, eine Visagistin, ein Friseur, eine Boutique-Inhaberin und drei Volontärinnen. Und nur einen Tag Zeit, um ein außergewöhnliches Erotik-Shooting auf die Beine zu stellen. Ob es uns gelungen ist? Das Ergebnis werden Sie erst im STARK-Magazin zu sehen bekommen. Eines können wir aber jetzt schon verraten: Das häufigst gefallene Wort am Produktionstag war „geil”. Und einen kleinen Vorgeschmack gibt's auch schon...
Valerie und Anna

Richtige Diven ziehen ihre Schuhe niemals selber an...

Bitte stillhalten! Achim gibt bei Model Marta alles Chrissy auf dem Weg in die Maske (Was sie wohl unter ihrem Bademantel trägt?) Dessous, Kleider, viel Essen und noch mehr Schuhe – hier fühlt sich Frau wohl Über die Schulter geschaut – Steffi prüft das Motiv Die Erotik-Crew in Aktion

Stand der Dinge

So, unsere Mini-Wand sieht mittlerweile schon ziemlich bunt aus. Wird ja auch langsam Zeit. Nur vereinzelt zeigen sich noch weiße Flecken.
Jetzt starten wir zum Endspurt: BU's und Schlagzeilen müssen noch pfiffiger werden, Fragen müssen geklärt werden wie: Wo steht der Autorenname und kommt ein Foto ins Impressum oder nicht? Und last but not least: Wie gestalten wir die Titelseite des Hefts?
Morgen ist Himmelfahrt - nicht für uns. Es gibt immer noch viel zu tun...

Beate

Horst bei Spiegel-Online

Die Kollegen aus Hamburg haben ihn jetzt auch schon im Angebot: den Horst.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,417528,00.html

Es ist klar, für wen die Stark-Redaktion stimmt.

Jens Schröter

Spitzel in der Stark-Redaktion

Harald Schmidt hatte im April in seiner Kolumne im Focus gefordert, dass es endlich eine Männerzeitschrift geben soll für Männer wie ihn.

Männer, die "nächtelang am Küchentisch mit Freunden die Welt verbessert, mehr als einmal das ganze Wochende Rotz und Wasser geheult (haben), wenn sie wieder mal nur Sex wollte, während uns (ihnen) nach kuscheln war."

Und, die Zeitschrift sollte "Horst" heißen.

Harald_Horst

Gut, Harald Schmidt hatte den Mann 50plus als Leser gesehen. Die Volontärinnen des vierten Jahrgangs der BJS in Offenburg sind der Meinung, dass es auch für den Mann ab 35 neben Playboy und GQ eine solche Zeitschrift geben sollte.

Diese Idee hatten sie im Juli vergangenen Jahres in ihrem Crossmedia-Block entwickelt und erprobt. Der Arbeitstitel des Projekts war HORST.

"Horst" begleitet das Projekt immer noch: der typische Leser heißt "Horst" (manchmal auch liebevoll "unser Horst"), die User-Accounts in diesem Blog waren zu Beginn "The Horst" und "horst 17" (obwohl es nur 15 Volontärinnen sind). Und, es gibt auch in der Zeitschrift die jetzt entsteht noch Hinweise auf "Horst". Etwas versteckt allerdings, ein sogenanntes easter egg.

Harald_Spion

Woher hat Harald Schmidt nur die Anregung für seine Kolumne?

Und, wenn er schon der Meinung ist, dass es solche Männerzeitschriften geben muss, besteht dann die Chance auf Markteinführung?

Jens Schröter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wer will ein Held sein?
Die erste Ausgabe von STARK ist fast vergriffen. Für...
Volontärin - 24. Okt, 19:08
Reloaded
Klar – an Themenvorschlägen hat es schließlich schon...
Volontärin - 24. Okt, 18:55
Starkes Stück
Was für ein tolles Gefühl muss das sein, endlich in...
stark_gast - 26. Jul, 10:46
Alles vorbei...
...aber die Erfahrung lehrt: Man sieht sich immer zweimal...
Volontärin - 26. Jul, 09:43
Der Tag der Präsentation
Herzlich Willkommen zur Präsentation von STARK. Das...
Volontärin - 26. Jul, 09:39

Links

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
13
20
21
27
 
 
 
 
 
 

Starke Suche

 

Status

Online seit 6584 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Okt, 19:08

Stark-Zähler